02.04.2013 // Zwei neue Alphatiere

02.04.2013 // Zwei neue Alphatiere

Das Rudel wird größer!

Eine starke Unit braucht starke Persönlichkeiten – sonst kann man nichts bewegen. Diesem Leitmotiv folgend, holten wir für unsere neue Unit Strategie zwei Profis an Board.

Markus Goss, Experte für Strategie und Marketing, ist ab sofort für unsere Unit Strategie und deren weiteren Ausbau verantwortlich. Er blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung als Führungskraft in Marketing und Vertrieb zurück. Als wäre das nicht genug, machte er sich zudem einen Namen als Berater, Mentor und Coach für Unternehmer und Führungskräfte. Er unterstützte zahlreiche Unternehmen in ihrer strategischen Planung und war maßgeblich an deren Markterfolgen beteiligt. So ein Alphatier haben wir gesucht.

Natalia Künstle ist Diplom-Medienwirtin und verstärkt ab sofort unsere Unit Strategie. Sie machte ihren Abschluss mit dem Schwerpunkt Marketing-Management an der renommierten Hochschule Fresenius in Köln. Durch ihre Mitarbeit bei namhaften TV-Produktionsfirmen wie Grundy UFA, Sony Pictures und Brainpool, konnte sie sich über Jahre hinweg ein umfangreiches Know-how über die Medienindustrie aneignen. Als frischgebackenes Alphatier unterstützt sie unsere Kunden durch fachkundige Beratung sowie als Kontakterin. Eine absolute Bereicherung für uns.

zurück zur Übersicht