11.07.2013  // Volltreffer für Freis

11.07.2013 // Volltreffer für Freis

Die neue offizielle Website von Erstligaspieler Sebastian Freis ist online! Alphatier übernahm hierfür die ganzheitliche Konzeption und Umsetzung der Internetpräsenz.

Unter www.sebastian-freis.de können Fans ab sofort alles über den Fußballprofi des FC Freiburg erfahren. Vom sportlichen Werdegang über Fotogalerien bis hin zu privaten Hintergrundinformationen – Freis zeigt was er kann und was ihm Spaß macht.

Der FC Freiburg ist die Überraschungsmannschaft der vergangenen Bundesligasaison. Mit dem fünften Tabellenplatz sicherte sich die Mannschaft um Freis die Teilnahme an der kommenden UEFA Europa League. Mit der Qualifikation und seiner neuen Website kann sich der Kicker mit der Rückennummer 35 nun über zwei großartige Dinge freuen.

Wir bedanken uns nochmals für den Auftrag und wünschen Sebastian Freis und seinem Team eine erfolgreiche Fußballsaison 2013/2014.

zurück zur Übersicht