Steckbrief_Uli_gr

Uli Zimmermann // Leitung Online Marketing

Baujahr:1982 Unit:Internet Zitat:Das Internet ist nur ein Hype. (Bill Gates)


Akribischer Onliner mit Hang zur Herausforderung. Uli Zimmermann ist Leiter des Bereiches Online-Marketing. Dabei ist es vor allem sein Charakter, der das Team zu neuen Spitzenleistungen bringt. Schneller, höher, weiter. Seine Genauigkeit hilft ihm, die täglichen Tasks von Marketing über IT, bis zu den Finanzen jederzeit im Griff zu haben.

Seit 2007 arbeitet der Diplom-Volkswirt im Marketing. Dabei verschlug es ihn zuerst in die Tourismus- und Telekommunikationsbranche, bevor er 2009 zur getperformance stieß und dort den Bereich Online-Marketing und die IT-Abteilung auf- und ausbaute. Dieses Ziel verfolgt er nun mit seiner gewinnenden Art auch bei ALPHATIER.

Und auch außerhalb der Arbeit kann es für ihn gar nicht aufregend genug sein. Beim Skifahren oder auf dem Motorrad geht es rasend schnell zur Zielgeraden – ein Leben wie ein High-Speed-Kabel. Und genau das macht die Arbeit für Uli so spannend. Neue Herausforderungen, eine hohe Geschwindigkeit und natürlich ausreichend Abwechslung.