15.10.2013 // SunaCare kümmert sich

15.10.2013 // SunaCare kümmert sich

Bei der Betreuung pflegebedürftiger Menschen gab es lange Zeit nur die Wahl zwischen lokalen Pflegediensten, Altersheimen und der Beschäftigung unangemeldeter Hilfen aus dem Ausland. SunaCare bietet eine echte Alternative zu den üblichen Möglichkeiten. Das Unternehmen vermittelt professionelle Pflegekräfte, die eine 24-Stunden-Versorgung im eigenen Zuhause realisieren. Die knallharten Vorteile: alles vollkommen legal, ausschließlich examinierte Pfleger und trotzdem günstige Preise.

Die Herausforderung bestand nun darin, das Angebot des Unternehmens deutschlandweit bekannt zu machen und es deutlich von den konkurrierenden Pflegediensten abzugrenzen. ALPHATIER produzierte eine bundesweite TV Kampagne, die für die nötige Aufmerksamkeit sorgt und den Service von SunaCare transparent erklärt. Das Resultat: emotionale Aufnahmen rücken die Problematik ins Bewusstsein und wecken Interesse bei der Zielgruppe. Auch die Einbindung der Fakten ist elementarer Bestandteil – schließlich geht es um den glücklichen Lebensabend geliebter Menschen. Der hochwertige Look und die natürliche Farbstimmung sorgen für eine persönliche Anmutung und ein rundum professionelles Ergebnis.

zurück zur Übersicht