Steckbrief_Robert_gr

Robert Osl // Senior Account Manager Search & Conversion

Baujahr:1980 Unit:Internet Künstler:EL-P Film:Scarface Zitat:Was ist das? Blaues Licht! Was macht es? Es leuchtet blau! (Rambo)


Kampfkoloss im Gefecht um minimierte Abbruchraten. Robert Osl arbeitet als Senior Account Manager und kümmert sich um SEO, SEA, CRO und Webanalyse. Damit wäre schon einmal geklärt, dass er alle wesentlichen Abkürzungen beherrscht. Ausführlich betrachtet steigert er den Traffic auf den Portalen unserer Kunden, verbessert die Platzierung bei den Suchmaschinen und optimiert die Conversion Rate.

Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann holte er das Abitur nach und hängte direkt noch ein Studium zum Betriebswirt hintendran. Bei uns in der Agentur hat er sich vom Junior zum Senior gemausert und das obwohl (oder weil) er immer seine Meinung vertritt – ohne Rücksicht auf Verluste.

Robert betreibt leidenschaftlich Body Weight Training und hört Rap – am besten jedoch beides in Kombination. Und auch wenn er sich nicht als typischer Onlineheini sieht, sind es doch die gleichen Dinge wie bei den meisten Onlinern, die ihn am Beruf reizen: Abwechslung und Weiterentwicklung.