marc_apfel_portrait

Marc Apfel // Projektleitung & Consulting

Baujahr:1988 Unit:Strategie Zitat:Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.


Innovative Ideen gepaart mit zielgerichteter Umsetzung! Marc ist im Marketing und Vertrieb zu Hause, entwickelt Strategien und Konzepte für nachhaltige Unternehmenserfolge. Als Teamplayer arbeitet er übergreifend mit allen Units zusammen und bringt die Projekte gekonnt zu einem erfolgreichen Abschluss.

Direkt nach seinem Abitur führte ihn sein Weg in die Sport- und anschließend in die Medizinbranche. In diesen gefragten Berufsfeldern sammelte er als Führungskraft umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse. Danach wechselte Marc in die Agenturbranche und agierte dort jahrelang als Key-Account und Projektleiter. Damit ist er bestens gerüstet für alle Anforderungen bei ALPHATIER.

Sein Drang nach neuen Herausforderungen und seine weitsichtige unternehmerische Denkweise kommen ihm in der Betreuung unserer Kundenprojekte natürlich zugute. Und sollte es bei ihm doch einmal ruhiger und entspannter zugehen, verbringt er einen gemütlichen Abend mit Freunden oder er geht seinen Hobbys nach.