Malte Bartz

Malte Bartz // Produktion

Baujahr:1982 Unit:Film Künstler:Shakespeare Film:Reservoir Dogs Zitat:Alle Beleidigungen, gnädigster Herr, kommen vom Herzen.


Einen guten Schnitt gibt’s nicht nur beim Friseur. Malte Bartz bereichert unser Team in dem Bereich Film. Als Cutter, Aufnahmeleiter bei Dreharbeiten oder auch hinter der Kamera – Geduld und Kreativität sind seine Stärke. Das Ergebnis sind Videos in höchster HD-Qualität.

Malte entwickelte schon früh seine Affinität zur Kunst des Bildes. Er arbeitete als Schauspieler, Autor, Filmemacher und Regisseur kontinentübergreifend. Schon während seines Studiums der Theater- und Filmwissenschaften an der LMU München gründete er eine eigene Firma und steht damit seit 2009 beruflich auf eigenen Beinen.

Als Problemlöser an vorderster Front hat er die beste Motivation, die man sich wünschen kann – sein Beruf ist zugleich auch seine größte Leidenschaft. Und während er in unserer Agentur meist recht ruhig ist, brüllt er sich bei Auftritten mit seiner Band lauthals die Seele aus dem Leib.