18.08.2014 // Lust auf Sommer

18.08.2014 // Lust auf Sommer

Sommer, Sonne, Grillvergnügen! Tenneker bietet die notwendigen Gerätschaften für den deutschen Lieblingssport. Egal, ob Holzkohle-Fanatiker oder Gas-Verfechter – die Hauptsache ist es doch, sich gemeinsam den Geschmack von Freiheit und Sommer auf der Zunge zergehen zu lassen. Neben den verschiedenen Grills gibt es bei Tenneker auch gleich die passende Ausrüstung. So gelingt das perfekte Steak ohne Probleme.

Für den Verkaufsstart sollten nun emotionale Bilderwelten entwickelt werden, welche die Imagebildung der jungen Marke unterstützen und für die breit gefächerten Werbemaßnahmen verwendet werden können.

In Gedanken schon beim nächsten Grillfest wurde die Zielgruppen-relevante Bildsprache konzipiert und geplant. Schließlich sollte für jeden Grilltyp auch eine eigene Bildwelt erschaffen werden. Das 2-tägige Shooting, bei dem ALPHATIER Regie führte, fand bei strahlendem Sonnenschein im traumhaften Ambiente der Cantina Majolika statt. Und das sieht man auf den Bildern! In der Postproduktion bekamen die Fotos noch den letzten Feinschliff und verschönern jetzt schon den Internetauftritt von Tenneker.

Wir sind auf jeden Fall Feuer und Flamme!

zurück zur Übersicht