03.06.2013 // Kanarische Rhythmen für Lea

03.06.2013 // Kanarische Rhythmen für Lea

Die Leserinnen der Zeitschrift Lea dürfen sich erneut freuen. Mit dem Verkaufsstart der nächsten Ausgabe (Heft Nr. 24) ist unsere brandneue CD „Lounge Music Vol. 3“ in einer Teilauflage beigelegt – komponiert und produziert von der Alphatier Unit Audio. Wir bringen den Spirit der kanarischen Inseln direkt ins Ohr. Sechs Kompositionen, benannt nach den verschiedenen Hotspots von La Gomera, laden zum Träumen und Relaxen ein. Die Mediengruppe KLAMBT beauftragte uns bereits 2011 mit der ersten Ausgabe der Lounge Music Reihe. Das der Frauenzeitschrift beigelegte Schmankerl hat die Leserinnen schon damals überzeugt. Daher freuen wir uns umso mehr, die Leserschaft von Lea pünktlich zum Start der Sommersaison 2013 auch in diesem Jahr wieder zu verwöhnen.

Wir bedanken uns bei der Mediengruppe KLAMBT für den Auftrag und freuen uns auf sonnige Abendstunden mit kanarischem Flair. Und für alle Neugierigen: unter der Rubrik „Referenzen“ gibt es eine Kostprobe.

zurück zur Übersicht