07.11.2013 // ALPHATIER international erfolgreich

07.11.2013 // ALPHATIER international erfolgreich

Jetzt erobert ALPHATIER auch europaweit die heimischen Mattscheiben. Denn immer mehr Kunden wissen die Vorteile zu schätzen, dass bei ALPHATIER nahtlos alles aus einem Haus kommt. Von der Konzeption, Produktion, Postproduktion bis hin zur Vertonung – bei ALPHATIER geschieht alles inhouse in Eigenregie. Nun wurden unter anderem TV-Spots für Shirtinator, my-picture und Photo-sur-toile produziert. Ausgestrahlt werden die Kurzformate in Großbritannien, Frankreich, Österreich, der Slowakei und der Schweiz – natürlich in Landessprache.

Dieser Erfolg ist beispielhaft für die stetige Weiterentwicklung und das Wachstum der Karlsruher Werbe- und Marketingagentur. Über die letzten Jahre wurde nicht nur die Reichweite, sondern auch die Größenordnung der Projekte zunehmend gesteigert. Das breite Kundenspektrum zeigt, dass ALPHATIER sowohl Start-Ups, wie auch renommierte Unternehmen aller Branchen bestens zu beraten und betreuen versteht. Nach diesen europaweiten Ausstrahlungen ist das gesamte Agenturteam nun gespannt, wann auch die restlichen Kontinente zu erobern sind.

Für heute sagen wir erst mal: Bonjour, Grüezi, Hello, Ahoj und Habidere!

zurück zur Übersicht