17.09.2013  // Hier werden Helden geboren!

17.09.2013 // Hier werden Helden geboren!

„WE LOVE TO FIT YOU“, so lautet der Leitsatz der Fit-in Fitnessclubs – die Kundenorientierung steht unangefochten an erster Stelle. Um genau dieses Gefühl allen Kunden und Interessenten zu vermitteln, ist Fit-in immer wieder mit neuen Kampagnen am Start. ALPHATIER ist seit mehreren Jahren dafür zuständig, diese zu entwickeln und umzusetzen. So auch bei „HELDEN MACHER“.

Fit-in wünschte sich eine emotionale und motivierende Kampagne, die Kraft und Willensstärke aussagt und dabei noch verdammt cool aussieht. Ziel ist es, den Kunden zum Helden zu machen. Die neue Kampagne verfolgt zwei Motive: Bestandskunden zu einem Personal Training animieren und Neukunden akquirieren. Die Idee war schnell geboren. Das Fit-in Trainer-Team unterzog sich einem neuen und heldenhaften Look. Jeder mit symbolhaften Tools ausgestattet, die er in seinem Spezialgebiet benötigt um die Helden von Morgen zu erschaffen. Das Foto-Shooting war natürlich heldenhaft und die starke Bildretusche überzeugte den Kunden auf Anhieb. Im Stil eines Filmplakates wird dem Betrachter die Allmacht der sportlichen Fitness mit einem Augenzwinkern bewusst gemacht. Zeitgleich wurden das Logo und die Landingpage für die Kampagne konzipiert und umgesetzt. Anzeigenwerbung, Plakate und Flyer-Produktion runden das Projekt HELDEN MACHER ab. Das Team von ALPHATIER wünscht allen Helden von heute und morgen viel Spaß und Erfolg beim Workout im Fit-in!

zurück zur Übersicht