11.06.2013 // hhp AG entscheidet sich für Alphatier

Pressemitteilung

Karlsruhe, 11.06.2013 – Die hhp AG beauftragte die Karlsruher Marketingagentur Alphatier mit der Weiterentwicklung der hhp Markenführung und des Marketingmanagements. hhp ist der führende Anbieter geprüfter Medizinprodukte im Bereich der Andullationstherapie und gehört zu den erfolgreichsten mittelständischen Medizintechnik-Unternehmen Deutschlands.

Nachdem Alphatier bereits seit geraumer Zeit die Kommunikationsmaßnahmen der hhp AG im Bereich Film, Web und Design umsetzt, wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit nun um eine Komponente erweitert. Die kürzlich gegründete Alphatier Unit Strategie betreut künftig die Weiterentwicklung der Markenführung und das Marketingmanagement von hhp. „Wir erwarten auch weiterhin eine steigende Nachfrage nach unseren Andullationstherapie-Systemen, sowohl zur Schmerzlinderung als auch zur Regeneration. Die von Alphatier präsentierten Ideen und Strategien zur weiteren Vermarktung unserer Medizinprodukte konnten uns auf Anhieb überzeugen“, so Frank Meier, Vorstand der hhp AG.

In Bezug auf die erst kürzlich ins Leben gerufene Unit Strategie stellt der Auftrag ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Marketingagentur dar und unterstreicht gleichzeitig die Wichtigkeit strategischer Marketing- und Kommunikationsberatung für Unternehmen. „Dass wir mit unserer neuen Unit den Marktführer im Andullationsbereich so schnell überzeugen konnten bestätigt unsere Strategie und Vorgehensweise“ sagt Chris Kropp, Geschäftsführer von Alphatier.

Über Alphatier GmbH:
Die Alphatier GmbH ist eine der führenden Marketingagenturen aus Karlsruhe. Mit den Units Strategie, Design, Film, Web und Audio werden die wichtigsten Elemente der Kommunikation komplett abgebildet. Im Mittelpunkt der Leistungen stehen innovative und kreative Kommunikationslösungen für Unternehmen aller Branchen. Die Agentur beschäftigt aktuell rund 20 Mitarbeiter. Kunden der Agentur sind namhafte Unternehmen wie Econda, hhp AG, Real-Group, Shirtinator, United Internet sowie die Mediengruppe Klambt.

Über hhp AG:
Die hhp AG ist der führende Anbieter von geprüften Medizinprodukten im Bereich Andullationstherapie. Weltweit profitieren über 45.000 zufriedene Anwender von den in Deutschland hergestellten und vertriebenen Systemen zur Schmerzlinderung und Regeneration. Das medizinische Andullationstherapie-System von hhp ist das weltweit Führende im Bereich der andullierenden Therapie mit Infrarot-Tiefenwärme.

Pressekontakt:
Natalia Künstle
ALPHATIER GmbH
Karlstraße 45 a
76133 Karlsruhe
kuenstle@alphatier.de
Tel: 0721 461 396 24
www.alphatier.de