19.11.2013 // Günstige Preise im wertigen Look

19.11.2013 // Günstige Preise im wertigen Look

Der Telekommunikationsanbieter Tele2 wollte eine Präsentationsplattform um die unterschiedlichen Produkte in Szene zu setzen. Mit diversen Flatrate-Angeboten für Mobilfunk, Telefon und Internet ist Tele2 nun schon seit 1998 in Deutschland aktiv und kann inzwischen über 15 Millionen Kunden in 10 Ländern aufweisen. Jetzt ging es vor allem darum, die Konditionen und Vorteile der Tarife informativ und aufschlussreich an die Zielgruppe zu kommunizieren.

Hier kommt ALPHATIER ins Spiel! Um die Telekommunikationstarife wirkungsvoll in Szene zu setzen, wurde ein komplettes Sendeformat erschaffen. Im Mittelpunkt der Infomercial-Reihe stehen die „Fon Experten“, die alle Vorteile und Fakten rund um die Produktpalette von Tele2 präsentieren. Studio-Aufbau, Logo-Animation und das farbenfrohe On-Air-Design tragen zur wertigen Inszenierung nachhaltig bei und prägen das Erscheinungsbild. Ausgestrahlt werden die Fon Experten auf bekannten nationalen Sendern. Organisation, Konzeption und Produktion – wieder geht ein Komplettpaket made by ALPHATIER an den Start!

zurück zur Übersicht