22.10.2014  // Frischfleisch für Unit Neuland!

22.10.2014 // Frischfleisch für Unit Neuland!

Let‘s <br/> up! Die digitale Welt ist dauerhaft im Wandel und wer nicht auf dem Laufenden ist, bleibt zurück. Deshalb ist unser Rudel in den letzten Monaten immer wieder um progressive Programmierer und andere Spezialisten erweitert worden.

Ilhan Yalman ist Software-Architekt und hat vor Kurzem die Leitung der Unit Web übernommen. Mit analytischem Denken und strategischer Arbeitsweise sorgt er dafür, dass der perfekte Projektablauf der Normalfall ist. Dabei unterstützt ihn Melanie Stief als Senior Web Developerin. Die anspruchsvolle Web-Koryphäe bildet die Schnittstelle zwischen Backend und Grafik und beherrscht ihr Frontend-Revier mit Leichtigkeit.

Und auch einige Jungtiere sind im letzten halben Jahr zu uns gestoßen. Der technikaffine Tobias Hannemann verbringt seine Freizeit mit E-Sports und verfällt bei anspruchsvollen Aufgaben in einen meditationsähnlichen Zustand! Eugen Iwanow hingegen betreibt auch im „Real Life“ Sport. Der Sportschütze trifft nicht nur mit seinen Codes ins Schwarze. Tristan Kappel und Christopher Zipp sind das Dream-Team schlechthin. Während der eine als leidenschaftlicher Musiker den Blues im Blut hat, ist der andere ein absoluter Optimist und beherrscht Berliner Schnauze. Marcel Meyer, Coder mit Kenntnissen im Design-Bereich, fasziniert die internationale Vision bei Web-Projekten. Nicolai Knecht, Webdesigner mit Kenntnissen im Code-Bereich, verfolgt hingegen seine Ästhetik-Mission.

Gemeinsam sorgt unser neues Web-Rudel dafür, dass jeder Kunde schnell ins Netz geht und die Suchmaschinen-Fährten erfolgreich gelegt werden.

zurück zur Übersicht