29.01.2014  // Filmreifer Auftritt für APLIGO

29.01.2014 // Filmreifer Auftritt für APLIGO

Kaum haben die Weihnachtsgeschenke die Tore von APLIGO verlassen, wurde auch schon der nächste Auftrag erfolgreich abgeschlossen. Der Marktführer aus Bruchsal wollte eine leicht verständliche und visuell hochwertige Möglichkeit, das umfangreiche Leistungsspektrum an potenzielle Kunden heranzutragen. ALPHATIER wurde deshalb mit einem Imagefilm beauftragt, der das Thema Appliance Fullfillment mit klaren Botschaften auf den Punkt bringt.

Herausforderung angenommen, Planung in die Hand genommen und Dreharbeiten unverzüglich aufgenommen! In der Postproduktion bekam das gefilmte Material den optischen Feinschliff – technische Animationen, die Einbindung des Corporate Designs und die moderne Bildteilung rücken die Informationen in ein ansprechendes Licht. Vertont wurde das Ergebnis gleich zweisprachig, in Deutsch und Englisch, damit auch internationale Interessenten und Kunden alles besser verstehen. Der Unternehmensfilm bietet nun eine visuelle Aufbereitung des Dienstleistungsspektrums von APLIGO und ergänzt somit das Beratungsangebot auf der Firmenwebsite des Unternehmens optimal.

zurück zur Übersicht