04.12.13// Ein visuelles Schlüsselerlebnis

04.12.13// Ein visuelles Schlüsselerlebnis

Martin Heck ist der richtige Ansprechpartner in Zeiten der Wohnungsnot. Zu seinen Schwerpunkten gehören der Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten sowie die Sanierung von Jugendstilhäusern und Gründerzeitvillen. Mit über 30 Jahren Erfahrung gehört er zu den Größen der Karlsruher Immobilienbranche. Anlässlich der Verschmelzung von IIT GmbH und Heck Immobilien GbR sollte jetzt ein neues Erscheinungsbild für die dabei entstandene Martin Heck Immobilien GmbH entwickelt werden.

Da wir Martin Heck schon seit geraumer Zeit zu den treuen Kunden von ALPHATIER zählen dürfen, wollten wir natürlich auch in Zeiten der Neuaufstellung mit der von uns gewohnten Qualität überzeugen. Hierzu wurde in der Unit Design ein neues Corporate Design entwickelt und die Strategie-Unit lieferte den passenden Claim. Mit diesem Basis-Paket ausgerüstet ging es dann ans Eingemachte. Geschäftsausstattung, Homepage, Folder und Mappen – alles, was das Unternehmer-Herz begehrt! Nach dieser Marken-Renovierung kann sich die Martin Heck Immobilien GmbH nun in völlig neuem Design präsentieren. Für erfolgreiche Schlüsselerlebnisse.

zurück zur Übersicht