28.11.2014 // Die 600 ist geschafft!

28.11.2014 // Die 600 ist geschafft!

Es ist noch nicht lange her, dass wir mit 555 TV-Spots eine Schnapszahl begießen durften und schon steht wieder ein Jubiläum an. Die Zahl der von ALPHATIER produzierten TV-Spots ist tatsächlich schon auf 600 angestiegen. Anlass genug, um ein kleines Zwischenresumee ziehen zu können.

Im letzten Jahr konnten wir viele neue Kunden begrüßen. Für econda, einem Software-Anbieter im Bereich E-Commerce, wurde gedrehtes Material mit aufwändigen 3D-Animationen und einer witzigen Storyline kombiniert. Der Spot kam nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf Messen immer wieder zum Einsatz. Und auch SunaCare gehörte zu den Neukunden. Hier kam unser Filmteam zum Einsatz und zeigte mit emotionalen Aufnahmen nicht nur die Problematik der Altenpflege, sondern zugleich auch einen sinnvollen Lösungsweg auf. Definitiv ein Highlight unter den TV-Spots: Die neue Kosmetiklinie „Meaningful Beauty“ von Cindy Crawford wurde auf dem deutschen Markt eingeführt und ALPHATIER war die Agentur der Wahl. Es war uns eine Ehre, für ein weltbekanntes Topmodel arbeiten zu dürfen.

Doch es gab noch viele andere neue Auftraggeber. Während bei Schadenladen.de, lekker Energie und Onkel Zoom ausschließlich mit eindrucksvollen Animationen gearbeitet wurde, gab es auch viele Projekte, die Animation und Filmmaterial gekonnt kombinierten. Da gäbe es beispielsweise die TV-Spots für Creditplus, Libuté oder Promipool, die allesamt nicht nur gut aussehen, sondern vor allem eine hohe Reichweite erzielten. Und auch für ZooRoyal, ein Unternehmen der REWE Gruppe, durften wir mehrfach tätig werden. Insgesamt entstanden fünf Spots, die alle Haustierbesitzer zum Schmunzeln brachten.

Nicht zuletzt durften wir uns auch über zahlreiche Bestandskunden freuen, die weiterhin auf die Zusammenarbeit mit ALPHATIER vertrauten. Für Shirtinator und kalaydo produzierten wir dieses Jahr wieder wirkungsvolle TV-Spots. getmobile bekam nicht nur einen neuen Spot, sondern auch gleich ein vollkommen neues On-Air-Design. Mit stylischem Polygon-Look ist das TV-Konzept nun gewappnet für die Zukunft!

Egal, ob Neu- oder Bestandskunde – wir sagen DANKE für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte!

zurück zur Übersicht