13.10.2014  // Das Rudel wächst weiter!

13.10.2014 // Das Rudel wächst weiter!

Wenn ALPHATIER eine Oma hätte, würde sie sagen: „Du bist aber groß geworden!“. Und sie hätte recht! Unser Rudel ist in den letzten Wochen stark gewachsen und viele neue Talente sind dazugekommen!

In der Unit Film hat Christian Albrecht die Rolle des Art Direktors erobert. Der Motiondesigner verfügt über weit mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung. Mit scharfem Blick und einem Riecher für die neuesten Trends entwickelt er beeindruckende Animationen und Effekte. Dabei bereichert er unser Team nicht nur mit visuellen Highlights, sondern auch mit seiner humorvollen Art.

So einer hat uns gerade noch gefehlt! Benjamin Sendlinger ist unser Neuzugang im Design-Rudel. Bei seiner Arbeit vereint er Ästhetik und Usability wie kein anderer und hat stets das große Ganze im Blick. Seine Screendesigns treffen den Nagel auf den Kopf und auf Firlefanz verzichtet er aus Prinzip. So wird hoffentlich jeder Pitch zur leichten Beute…

Wir freuen uns auf die gemeinsame Pirsch!

zurück zur Übersicht