19.12.2013 // Chillige Weihnacht

19.12.2013 // Chillige Weihnacht

Die Frauenzeitschrift „Lea“ aus dem Hause Klambt hat sich für dieses Jahr etwas Besonderes überlegt. Bereits drei Mal überraschte das Magazin seine Leserinnen mit exklusiv komponierter Lounge-Musik. Und jedes Mal war die CD ein großer Erfolg. Jetzt geht es den angestaubten Weihnachtsklassikern an den Kragen – die erste „Winter Lounge Music“ soll den Lea-Leserinnen chillige Weihnachten bescheren.

Da lassen sich die virtuosen Klangkünstler von ALPHATIER nicht lange bitten! Lässige instrumentale Sounds, sphärische Klänge, rhythmischer Beat und feinste Spuren der ursprünglichen Melodien machen aus „Stille Nacht“ einen chilligen Abend und aus „Alle Jahre wieder“ endlich mal was Neues! Fernab der kitschigen Feiertags-Klischees entstand eine Komposition, die in festliche Stimmung versetzt und den Stress des Geschenke-Marathons vergessen lässt. ALPHATIER wünscht einen einzigartigen Hörgenuss und ein frohes Fest!

zurück zur Übersicht