10.12.2014  // Auf der Überholspur!

10.12.2014 // Auf der Überholspur!

„Wege entstehen, indem man sie geht!“ Getreu diesem Motto ebnet Heck-Antrieb den Weg für neue Projekte. Mit dem Fokus auf responseorientierte Werbung, betreut das Unternehmen einzelne Projekte oder übernimmt das Interims-Management für neue Abteilungen und den Aufbau von Start-ups. Und auch die Produktion von TV-Spots und Dauerwerbesendungen inklusive Mediaberatung gehören zum Repertoire von Heck-Antrieb.

Um auch selbst auf der Überholspur zu bleiben, sollte nun eine zeitgemäße Website sowie ein Relaunch des Corporate Designs her. ALPHATIER wartete schon in der Boxengasse, bereit für das Tuning! In der ersten Runde wurde das Logo optisch aufgefrischt und bekam auch gleich eine neue Bedeutung. Mit neuer Formsprache und Stilistik ging es in die zweite Runde. Die alte Website wurde durch ein neueres Modell ersetzt. Mit minimalistischer Gestaltung und responsive Design startet Heck-Antrieb jetzt auch online in der Pole-Position. Und wir stehen bereits an der Startlinie für weitere Projekte.

zurück zur Übersicht