12.11.2013 // Anti-Aging für Celyoung

12.11.2013 // Anti-Aging für Celyoung

Celyoung setzt sich schon seit 10 Jahren für die Schönheit der Frauen ein. Mit zahlreichen Hautpflege- und Anti-Aging-Produkten gilt es, die Zeit anzuhalten oder sogar zurückzudrehen. Damit auch die firmeneigene Homepage in den Genuss einer Frischzellenkur kommt, unterzieht Celyoung sich nun einem Relaunch.

Dabei entschied sich der Kosmetikhersteller für eine Durchführung eines Marken Check-ups durch unsere Unit Strategie. Anhand der gesetzten Ziele wurde eine umfassende Konzeption entwickelt, um die angestrebte Repositionierung zu erreichen. Da sich die Absatzwege in den letzten Jahren zunehmend auf das Internet verlagert haben, wird die Gestaltung und Konzeption einer neuen Homepage als Erstes in Angriff genommen. Weitere Maßnahmen sind bereits in Planung. Im Zuge des Relaunches bekommt celyoung.de nun sowohl optisch als auch inhaltlich einen vollkommen neuen Anstrich. Mit klaren und strukturierten Gestaltungsrichtlinien und SEO-relevanten Vorgaben kann die Verjüngungskur von Celyoung voll durchstarten.

zurück zur Übersicht