17.04.2014  // America meets Europe

17.04.2014 // America meets Europe

Mit der „Meaningful Beauty“-Serie bietet Cindy Crawford eine glamouröse Anti-Aging Serie zur Pflege der Haut. Somit können nun auch Frauen hierzulande das volle Hollywood-Feeling auskosten. Auf dem amerikanischen Markt schon vertreten, soll der prominente Geheimtipp nun auch in Europa Jung und Alt begeistern. Für die richtige Produkteinführungskampagne hat ALPHATIER ein optisches Meisterwerk gezaubert.

Das amerikanische Filmmaterial – bei dem Cindy Crawford höchstpersönlich mitwirkte – wurde verwendet um ein Format für den europäischen Markt zu entwickeln. Getreu dem Motto: America meets Europe, entstand eine Komposition aus technisch anspruchsvoller Filmproduktion, brillanten Farben und modernen Animationen. Abgerundet durch Visualisierungen, Vorher-Nachher-Vergleiche und Infos zum wissenschaftlichen Background entstand eine hochqualitative TV-Kampagne, die auf ganzer Linie überzeugt.

zurück zur Übersicht