19.12.2014  // Weihnachten bei ALPHATIER

19.12.2014 // Weihnachten bei ALPHATIER

Am Tannenbaum der Erkenntnis hängen dieses Jahr magentofarbene Christbaumkugeln und statt stiller Nacht, erhält der Chor sein eigenes Sounddesign. Vor der Tür schippen wir noch Schnee von gestern und streuen eine Breadcrump für Hensel & Google. Der Designachtsmann empfängt gerade sein letztes Briefing in Sachen Markenpositionierung und übt noch ein letztes Mal „SEO du fröhliche“. Der Festtagsbraten ergreift spontan die Initiale, macht einen Flattersatz vom Tisch und verschwindet im Weißraum. Zum Glück hatten wir noch einen dicken Fisch an der Angel der direkt mit Schnittmarken versehen wird. So sind letzten Endes alle ALPHATIERE gesättigt bevor sie für die Feiertage freigestellt werden.

In anderen Worten: Weihnachten steht vor der Tür. Im vergangenen Jahr durften wir viele spannende Projekte begleiten – sowohl von Neukunden als auch von langjährigen Stammkunden. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Ihnen allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Um Ihnen auch 2015 wieder voller Energie beiseite stehen zu können, verabschieden wir uns am 22. Dezember in die Betriebsferien. Ab dem 07. Januar 2015 sind die Alphatiere zurück und freuen sich auf neue kreative Herausforderungen.

zurück zur Übersicht