06.10.2014  // Sichere Sache für ZfP Schreiber!

06.10.2014 // Sichere Sache für ZfP Schreiber!

ZfP Schreiber sorgt für Sicherheit! Im Bereich der zerstörungsfreien Materialprüfung sind sie nicht nur in Deutschland, sondern auch über die Landesgrenzen hinaus tätig. Denn mit umfangreicher Aus- und Weiterbildung sind die Mitarbeiter allesamt Experten auf ihrem Gebiet und garantieren die Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. Dabei bilden die Branchen Chemie/Petrochemie, Maschinen- und Anlagenbau sowie Kraftwerks- und Rohrleitungsbau ihr Kerngeschäft. Doch auch Expertise und Fachwissen sollten über eine entsprechende Gestaltung verdeutlicht werden.

ALPHATIER war mit Sicherheit die richtige Wahl für den Relaunch des Corporate Designs. Ohne den Widererkennungswert der Marke zu zerstören, wurde das Logo in einen modernen und ansprechenden Look gebracht. Und auch der Markenclaim und der Kampagnenclaim wurden von uns neu entwickelt. Sicherheit und Qualität waren dabei die zu kommunizierenden Kernaussagen. Im Anschluss ging es an eine neue Broschüre, die den komplizierten Sachverhalt der zerstörungsfreien Materialprüfung eindeutig und verständlich auf den Punkt bringen sollte. Mit eindrucksvollen Fotos und der richtigen grafischen Aufbereitung ist nun auch der technische Part für jedermann leicht verständlich.

Jetzt ist auch der Erfolg der Werbemittel eine sichere Sache!

zurück zur Übersicht