27.10.2014  // Relaunch für getperformance

27.10.2014 // Relaunch für getperformance

getperformance ist eine Agentur für digitales Marketing. Egal ob TV-Spot, SEA oder SEO, Affiliates oder Display Advertising – der ganzheitliche Erfolg der Kampagne steht hier im Mittelpunkt. Um auch selbst auf dem neuesten Stand zu bleiben, unterzog sich getperformance nun einem Corporate Design Relaunch.

ALPHATIER bekam den Zuschlag und widmete sich zuerst dem Logo und der Geschäftsausstattung. Reduziertes Layout trifft knallige Farbe. So ist die Aufmerksamkeit garantiert! Direkt im Anschluss wurde die neue Website konzipiert und gestaltet. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – simple Icons und minimalistisches Design treffen auf grafische Raffinesse. Reduziert auf das Wichtigste, bleibt die neue Seite der getperformance vor allem eines: übersichtlich! Schließlich soll sich der Kunde mit wenigen Klicks zurechtfinden.

Gerade rechtzeitig zur DMEXCO war das Aushängeschild des jungen Unternehmens fertig – eine absolute Punktlandung. Wir finden, die neue Optik steht ihnen gut und freuen uns auf weitere Projekte.

zurück zur Übersicht