24.04.2015  // Reifen2Go gibt Gummi

24.04.2015 // Reifen2Go gibt Gummi

Bei Reifen2Go, Deutschlands großem Reifenpreisvergleich für Automobile, Motorräder und Transporter sind die Weichen für einen erfolgreichen Wechsel von Winter- auf Sommerreifen gestellt. Der Reifenpreisvergleich gibt Vollgas und bewirbt sein Portal mit einem weiteren TV-Spot.

Passend zur Sommerreifen-Saison startet Reifen2Go eine deutschlandweite TV-Spot Kampagne, die unter anderem auf Sky, Servus TV, Dmax und n24 ausgestrahlt wird. Im Fokus steht der Preisvergleich aus etlichen angeschlossenen Reifenhändlern, mit dem Kunden den für sich besten Preis unter einer Vielzahl von Anbietern finden können. Per Mausklick lassen sich neben dem Preis auch Bewertungen und Testberichte zu über 10.000 Reifen aufrufen.

Für die Planung und Umsetzung war die Unit Film der ALPHATIER verantwortlich. Der TV-Spot stellt den großen Kundennutzen der Plattform heraus und bringt diesen binnen 15 oder alternativ sieben Sekunden zur Geltung. Ganz nach dem Motto „Gib Gummi bis die Reifen quietschen“ erledigte ALPHATIER diesen Auftrag in enger Absprache mit dem Kunden innerhalb kürzester Zeit, damit dieser pünktlich zu Beginn der Sommerreifen-Saison noch ausgestrahlt werden konnte.

Der Erfolg gibt uns Recht und mit den passenden Reifen kann der Sommer jetzt auch gerne kommen.

zurück zur Übersicht