30.10.2014  // Kooperation mit dem KSC!

30.10.2014 // Kooperation mit dem KSC!

Jetzt kann sich jeder wie ein Fußballgott fühlen! Die ALPHATIER-Tochter Telefonsounds.de hat nun eine Liaison der besonderen Art am Laufen! In Kooperation mit dem KSC gehen Mailbox Ansagen an den Start, die das Herz eines jeden Fans schneller schlagen lassen.

ALPHATIER war von Anfang an mittendrin. In der Unit Strategie wurden schlagkräftige Ansagetexte entwickelt, die im Anschluss in der Unit Audio eingesprochen und vertont wurden. Dafür wurde aber nicht etwa ein x-beliebiger Sprecher eingeladen! Martin Wacker, der Stadionsprecher des KSC höchstpersönlich, verlieh den Mailbox Ansagen seine Stimme. Jetzt müssen sich Kunden nur noch entscheiden, wie sie Ihre Anrufer empfangen möchten. Entweder man lässt sich selbst als Torschütze des KSC bejubeln oder man täuscht mit der Mailbox seine Einwechslung vor – und das ganze natürlich mit dem eigenen Namen. Original Wildparkstadion Atmosphäre macht die Ansage perfekt!

Auch die anderen Units leisteten ihren Beitrag zum Projekt KSC. In der Unit Web wurde die passende Landingpage mit e-Shop entwickelt, die Unit Design lieferte Flyer und Messestand und in der Unit Film entstand ein animierter Spot, der auch bald im Wildparkstadion präsentiert werden soll. Wir sind gespannt, wie das Projekt weitergeht. Denn schon jetzt sind die Reaktionen auf die individuelle KSC Mailbox allesamt überragend!

zurück zur Übersicht