16.10.2014  // Jetzt hat es Klick gemacht!

16.10.2014 // Jetzt hat es Klick gemacht!

In jeder Familie gibt es einen Onkel, der alles weiß, gute Tipps gibt und einem cooles Zeug organisiert. In der Fotofamilie ist das Onkel Zoom. Von ihm bekommt man alles, was man braucht – vorausgesetzt man ist besessener Hobby-Knipser, leidenschaftlicher Ablichter oder womöglich sogar professioneller Fotograf.

Bei onkel-zoom.com finden alle zusammen. Der Shoppingclub hat alle Shops und alle Marken, egal ob Outlet oder Crowdshopping. Und das alles zum Familienpreis! Und natürlich wird auch die Community groß geschrieben. Infos, Tipps, Events und vieles mehr werden hier brüderlich geteilt. Um neue Familienmitglieder zu Onkel Zoom zu holen, sollte der Bekanntheitsgrad nachhaltig erhöht werden.

Hierfür hat ALPHATIER den passenden TV Spot geliefert. Vom ersten Konzept bis zur Endabnahme – ein reibungsloser Projektablauf. Im Vordergrund stand die Präsentation des Shoppingclubs, aber auch der Community-Bereich sollte nicht zu kurz kommen. Bei der Sprecherwahl bekam Onkel Zoom endlich eine väterliche und sympathische Stimme. So entstand letzten Endes ein rasanter Spot, der alle Vorteile der Website in 10 Sekunden auf den Punkt bringt. Und wer jetzt immer noch zu viel für sein Equipment ausgibt, bei dem hat es wohl noch nicht Klick gemacht!

zurück zur Übersicht