17.04.2015  // Große Haie, kleine Fische

17.04.2015 // Große Haie, kleine Fische

Die Tiburon Unternehmensaufbau GmbH macht aus kleinen Start-up-Fischen große Business-Haie. Junge Unternehmen oder Gründer mit innovativen Geschäftsideen werden hier mit offenen Armen empfangen und auf dem Weg zum Erfolg begleitet. Dabei geht die Unterstützung weit über das Investment hinaus. Durch das große Netzwerk und die jahrelange unternehmerische Erfahrung, werden die Start-ups nachhaltig unterstützt.

Der Unternehmensauftritt der Tiburon GmbH sollte nun einem Relaunch unterzogen werden. Butter bei die Fische – ALPHATIER bekam den Zuschlag und machte sich ans Werk. In der Unit Design wurde zuerst das Corporate Design und danach die Geschäftsausstattung entworfen. Besonders interessant wurde es für die Unit Web. Das Design der neuen Webseite stellt eine geheimnisvolle Unterwasserwelt dar und lehnt sich dabei an das vielzitierte Haufischbecken im Start-up Bereich an. Dank Parallaxen-Scrolling und responsive Design konnte nicht nur die Optik den anspruchsvollen Erwartungen standhalten, sondern auch die implementierte Technik.

Alles in allem entstand ein Projekt, das sich von der Masse abhebt. Der Kunde ist glücklich und wir sind es auch.

zurück zur Übersicht