19.06.2015 // Die Konkurrenz abgehängt

19.06.2015 // Die Konkurrenz abgehängt

Kupplung.de feiert 20-jähriges Jubiläum und hat sich dazu selbst ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Der führende Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportlösungen beauftragte anlässlich ihres runden Geburtstags die ALPHATIER mit der Produktion eines neuen TV-Spots. Das Onlineportal wird von der Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH betrieben. Durch die große Auswahl an Markenprodukten im Segment Kupplungen und Transportlösungen, sowie dem deutschlandweitem Montagepartner- und KFZ-Techniker-Netzwerk hat sich Kupplung.de zu einem wahren Kundenmagnet entwickelt. Diese Alleinstellungsmerkmale galt es für die ALPHATIER-Unit Film in einen dynamischen 20-sekündigen TV-Spot zu integrieren, welcher durch einen 5-sekündigen Reminder komplettiert wird. Mit gekonnten Animationen und modernen Effekten werden die Produkte und Serviceleistungen dem Zuschauer präsentiert. Durch ein markantes Branding wird darüber hinaus auch die Marke Kupplung.de in Szene gesetzt.

Die von ALPHATIER konzipierte und umgesetzte Produktion wird bereits im Rahmen einer deutschlandweiten TV-Kampagne ausgestrahlt. Nicht nur uns, sondern auch dem Kunden und dem neutralen Zuschauer gefällt das fertige Ergebnis außerordentlich gut.

zurück zur Übersicht