10.11.2014  // Alles für die Katz?

10.11.2014 // Alles für die Katz?

Nicht nur das! ZooRoyal gehört in Deutschland zu den größten Onlineshops für Tierbedarf – vom Pferd bis zur Eidechse ist hier für jeden tierischen Kunden was dabei. Das Unternehmen fand seinen Ursprung vor fast 30 Jahren und gehört heute zu der REWE Unternehmensgruppe. Jetzt sollte ein kurzer Imagespot den Bekanntheitsgrad des Onlineshops erhöhen und die Alleinstellungsmerkmale auf eine humorvolle Art und Weise präsentieren.

Bereits im Sommer durften wir eine TV-Kampagne für ZooRoyal produzieren und sind glücklich, auch dieses Mal wieder dabei gewesen zu sein. Geplant waren verschiedene Formate für YouTube und TV-Werbung. Es entstand ein Konzept, das erstmals den Vorteil für das Haustier selbst in den Fokus stellt. Denn schließlich ist es in aller Regel eher der Haustierhalter, der von dem bequemen Bestellvorgang oder von der Lieferung frei Haus profitiert. Doch was ist denn dann der USP für Hund und Katze? Die Auflösung gibt es im Spot!

In der Produktion trafen emotionale Szenen auf coole Animationen und auch die Homepage wurde stilvoll in Szene gesetzt. In der Unit Audio ging es ebenfalls rund. Neben einem Soundlogo, wurde ein passender Song komponiert und in die Vertonung der Spots mit eingebunden. Das Ergebnis hat nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden vollauf überzeugt.

zurück zur Übersicht